James Bond - The World Is Not Enough (1999)

James Bond - The World Is Not Enough (1999)

James Bond - Die Welt ist nicht genug

Nachdem Robert King bei einem Attentat getötet worden ist, muss Bond die Tochter, Electra King, beschützen. Electra ist nämlich bereits zum Ziel eines wahnsinnigen Terroristen geworden und Bond gerät stark unter Druck. Es wird aber bald offensichtlich, dass hier etwas nicht stimmt...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
128 Minuten
Produktion
, 1999
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ist wohl ein verfrühter Millennium Bug...

Nachdem Robert King bei einem Attentat getötet worden ist, muss Bond die Tochter, Electra King, beschützen. Electra ist nämlich bereits zum Ziel eines wahnsinnigen Terroristen geworden und Bond gerät stark unter Druck. Es wird aber bald offensichtlich, dass hier etwas nicht stimmt...

OutCast - Episode 157: Bondspotting

OutCast

In dieser Folge ist wieder Bond angesagt! Sechs Bondfilme, eineinhalb Jahrzehnte, zwei Darsteller und drei verschiedene Meinungen. Ausserdem gehts um den Drogenfilm «Trainspotting».

Verletzte Hauptdarsteller und prüde Amis: 11 Fun Facts zu «James Bond - Die Another Day»

James Bond

Pierce Brosnan zum Letzten. Für seine vierte 007-Mission musste der Bond-Darsteller einiges erleiden. Doch auch für Halle Berry wurde es auf dem Set des wenig beliebten Filmes gefährlich.

Von Qs Fischerboot und Schweizer Spielverderbern: 11 Fun Facts zu «James Bond - The World Is Not Enough»

James Bond

Für seinen dritten Einsatz als 007 jettete Pierce Brosnan wieder um die Welt. Aber in Istanbul machte er absichtlich keinen Halt. Wieso das so war, erfährt ihr in unserem Hintergrundbericht.

Das sind die 25 erfolgreichsten Filme der Schweizer Kinogeschichte

Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Filme am meisten Leute in der Schweizer Kinos gebracht haben? Wir haben die Antwort für euch. Hierzulande mag man besonders James Cameron, Bond und Fantasy.

Von Kakao-Mäusen und Food-Fights: 11 Fun Facts zu "James Bond - From Russia with Love"

James Bond

"Liebesgrüsse aus Moskau" gehört zu den ganz grossen Klassikern der James Bond-Reihe und ist auch der Liebling von Sean Connery. Wir haben noch weitere Facts für euch gesammelt.

"Bond 25" - Neal Purvis und Robert Wade schreiben das Skript

In Sachen Drehbuch kehren die Produzenten zum Ursprung zurück: Die Autoren Neal Purvis und Robert Wade sind wieder für das Skript zuständig und dürfen das 25. Bond-Abenteuer zu Papier bringen.

Jessica Chastain möchte gerne zum Bond-Bösewicht werden

Das klingt mehr als nur interessant: die oscarnominierte Schauspielern, welche momentan mit "The Martian" im Kino zu sehen ist, möchte sich gerne im grossen Stil mit 007 anlegen.

Bond im November 2012

Die Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli kündigen Bond 23 an.

James Bond kehrt zurück

Ein paar grosse Namen sind in 'Blood Stone' dabei

Ein neuer grosser Schweizer Film steht an

"Cargo" soll den einheimischen Film mit dem Genre des SF-Thrillers bereichern.

Cinderella made in France

"Cendrillon" bekommt eine Neuauflage. Mit dabei: Sophie Marceau und Jean Reno.

Charlie schlägt zurück!

Die Schlammschlacht zwischen Charlie Sheen und Denise Richards wird persönlich.

Kommentare Total: 6

Chemic

Die etwas "komische" Geschichte mit dem "Supermann" mit der Kugel im Kopf versaut den Streifen ein wenig, den was ist schon ne Pipeline gegen die typischen Bond-Themen wie die Weltherrschaft. Dazu kommt das ausser der genialen Eröffnungssequenz die ganzen Actionszenen etwas gar gesucht daherkommen. Da kann Sophie Marceau noch so lasziv spielen und der hübsche Z8 kann noch so viele Raketen im Seitenschweller haben, es rettet den Film nicht! Und der Garbage-Song macht dem Name seiner Interpreten auch alle Ehre, trotz den coolen Clips.

Le-Chiffre

Zitat ()=() (2008-11-09 17:32:51)

Der Anfang vom Absturz.

Kann das auch so unterschreiben. Seit diesem Bond hat meiner Ansicht nach noch ein guter Bond gegeben. Casino Royale würde dieser heissen.
Das einzige was mich in diesem Film nicht mittelmas dünkt, ist der Vorspan. Dieser ist wirklich unterhaltsam.

pb

insgesamt wirklich ein enttäuschender Bond. Tomorrow Never Dies war besser. aber der schlechteste Brosnan Bond ist der nächste....

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen