Go (1999)

Go (1999)

Go! - Sex, Drugs & Rave'n'Roll

Weil ihr wieder einmal etwas Geld für die Miete fehlt, beschliesst die junge Supermarktkassiererin Ronna, Ecstacy-Pillen zu verkaufen. Beim Versuch die Pillen gegen Geld loszuwerden, dringt sie ausgerechnet in das Drogen-Revier ihres Supermarktkollegen Simon ein, der ein paar Probleme hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
1999
Kinostart
, - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kommentare Total: 1

()=()

Feines Filmchen. Hat gewisse Parallelen zu Tarrantino Filmen. Die drei verschiedenen Storys vermögen mit ihrem Schwarzen Humor zu überzeugen. Wenn man der Story noch etwas mehr Tempo verschaffen hätte, würde die Sternvergabe höher ausfallen.

Kommentar schreiben