Futurama (1999)

Futurama (1999 / Serie)

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
22 Minuten
Produktion
1999
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Marvels «What if...?» - so ist die fünfte Folge

Disney+

Was wäre wenn... Bruce Banner statt einer Welt voller Superhelden eine solche mit Zombies vorfinden würde? Superhelden-Zombies, um genau zu sein. Mit ein paar Überlebenden nimmt er den Kampf auf.

«Good News, everyone!» Kult-Serie «Futurama» ist nun auch auf Disney+

Disney+

Fans von Fry, Leela und Bender dürften heute Morgen mit Freude Disney+ geöffnet haben. Die Sci-Fi-Animations-Comedy «Futurama» ist nun ebenfalls auf dem Streamingdienst abrufbar.

Disney kauft 20th Century Fox!

Jetzt ist es passiert: Disney kauft für 52.4 Milliarden Dollar das Filmstudio hinter Filmen wie "Die Hard", "Avatar" und "Deadpool" sowie weitere Teile von Rupert Murdochs Firma 21st Century Fox.

Good news everyone! Es gibt ein Crossover zwischen "The Simpsons" und "Futurama"

Die Gang um Bender, Fry und Leela kommt auf einen Zeitreisebesuch nach Springfield, um Bart zu eliminieren. Dieser wird nämlich in Kürze was Schlimmes tun, das die Welt für immer verändern könnte.

"Futurama" abgesetzt - schon wieder

"Bad news, everyone": Comedy Central wird keine neue Staffel der kultigen Animationsserie produzieren lassen. Damit müssen sich Fry, Bender und Co. ein neues Zuhause suchen.

Interview mit dem Regisseur von "Wreck-it Ralph"

"Wreck-it Ralph", der letzte Disney Animationsfilm, war nicht nur erfolgreich an den Kinokassen, sondern kam auch bei den Kritikern gut an. Wir haben den Regisseur an die Strippe geholt.