Family Guy (1999)

Family Guy (1999 / Serie)

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
22 Minuten
Produktion
1999
Links
IMDb, TMDb, Letterboxd
Thema
Teilen
Auf Discord besprechen Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Seth MacFarlane schickt «Ted» in Serie: Jetzt gibt's den Trailer

Im Kino war der versaute Teddybär schon zweimal zu sehen. Nun versucht er sein Glück auf dem Streamingportal. Die früheren Jahre von Ted und John werden thematisiert, und die sind erwartet frech.

Reboot von «Die nackte Kanone» mit Liam Neeson

Eine Nachricht der Kategorie «Bitte, was?!». Das Hollywood-Studio Paramount will die Reihe um den trotteligen Cop Frank Drebin wiederbeleben - und das mit Actionstar Liam Neeson in der Hauptrolle.

Yummy! Erster Trailer zu «The Bob's Burgers Movie»

Nach der Familie Simpson kommt nun auch die Familie Belcher zu ihrem ersten grossen Kinoabenteuer. Darin steht nichts Geringeres als der Weiterbestand des Familien-Restaurants auf dem Spiel.

Mit «Alien» und weiteren Klassikern: Die April-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Der April hält einiges für Disney+-Kunden bereit. Neben Klassikern gibt es auch für Serien-Fans jede Menge zu entdecken, darunter Neues von «Family Guy» sowie Altes von «Alias» und «Criminal Minds».

Disney+ präsentiert «STAR»: So wird der neue Streamingkanal

Disney+

Disney+ baut aus! Neben den bewährten Untergruppen präsentiert der Streamingkanal ab dem 23. Februar auch «Star» mit vielen Filmen und Serien. Wir schauen rein, was uns da Neues erwartet.

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle unter dem Label «Star» hinzu

Disney+

Das ist mal eine lange Liste: Ab dem 23. Februar wird es Filme wie «Deadpool», «Con Air», «Independence Day», «Logan» und viele weitere, nicht unbedingt kinderfreundliche Inhalte auf Disney+ geben.

Disney hat 21st Century Fox offiziell übernommen

71 Milliarden Dollar lässt sich der Mauskonzern die Übernahme kosten. Damit befinden sich wertvolle Franchises wie "Avatar", "Die Hard" und "The Simpsons" nun in der Hand von Disney.

Neuer "The Simpsons"-Kinofilm soll endlich kommen

Es sind über zehn Jahre her, seit "The Simpsons Movie" 2007 in den Kinos lief. Seitdem warten die Fans vergeblich auf eine Fortsetzung. Aber das Warten soll nun anscheinend bald ein Ende haben.

Erster Trailer zur Western-Komödie "A Million Ways to Die in the West"

Der Macher von "Ted" und "Family Guy" ist zurück mit einer irrelustigen Komödie, welche im Wilden Westen angesiedelt ist, wo Leute von riesigen Eisblöcken erschlagen werden.

Erster Trailer zum Animationsfilm «Mr. Peabody & Sherman»

Ein Hund adoptiert einen Jungen und reist mit ihm durch die Zeit. Klingt komisch, ist aber die Geschichte des neusten Animationsfilm aus dem Hause DreamWorks («Shrek»-Reihe).

Ellen DeGeneres wird durch die nächste Oscar-Show führen

Doch kein Seth MacFarlane. Die Talkmasterin DeGeneres wird im nächsten Jahr zum zweiten Mal als Host durch die lange Oscarnacht führen. Das erste Mal durfte sie im Jahre 2007.

Familienduell: "Family Guy" trifft auf "The Simpsons"

Die Griffins machen in der 24. Staffel der gelben Familie einen Halt in Springfield. Die Folge soll bereits nächstes Jahr ausgestrahlt werden und Homer und Peter werden bestimmt bei Moe landen.

Oscars 2014 ohne Seth MacFarlane

Der Host der diesjährigen Academy Awards hat nicht vor, den Job in einem Jahr nochmals zu machen. Der Hauptgrund sei die Vorbereitungzeit, die man für diesen einen Abend investieren müsste.

"Jack Reacher"- und "Django Unchained"-Premiere abgesagt

Wegen des Amoklaufs von letzter Woche in einer Schule in Connecticut wurden mehrere Red-Carpet-Premieren abgesagt. Auch das US-Fernsehen strahlte einige seiner Serien nicht aus.

Seth MacFarlane führt durch die Oscar-Show

Nice! Der Mann hinter "Family Guy", "American Dad", "The Cleveland Show" und "Ted" führt am 24. Februar 2013 durch die Preisverleihung. Damit tritt er die Nachfolge von Billy Crystal an.

Sequel-Alarm: "Ted" und "Bourne" gehen weiter

Universal bestätigt, dass der Spass von Seth MacFarlane und das Bourne-Sidequel Fortsetzungen bekommen werden. Aufgrund der Einspielergebnisse ist das eigentlich nur der nächste, logische Schritt.

Giovanni Ribisi in "Ted"

Der böse Mann aus Avatar wird im ersten Realfilm des "Family Guy"-Machers mitspielen.