The Boondock Saints (1999)

The Boondock Saints (1999)

Der blutige Pfad Gottes

Boston. Die beiden irischen Gebrüder Conner (Sean Patrick Flanery) und Murphy MacManus (Norman Reedus) und noch n paar Kumpels sind in ihrer Lieblingsbar kräftig einen am heben. Da bittet der Wirt ums Wort und verkündet zum Schrecken aller, dass die russische Mafia die Bar schliessen will. Kaum ausgesprochen, stehen auch schon fünf Schläger dieser Gattung in der Kneipe und wollen sie räumen. Gefallen lassen sich das die alkohol-fröhlichen Burschen nicht, und los geht die Prügelei.

Nachdem sich die russischen Prügelknaben wieder erholt haben schwören sie natürlich Rache, schnappen sich die zwei irischen Gesellen und wollen ihnen Böses, sprich sie kaltmachen. Das Resultat sind drei tote Russen, um die sich nun FBI Agent Smecker (Willem Dafoe) kümmern muss. Die zwei Brüder (übrigens sehr katholisch), entschliessen sich nun, ganz Boston von Drogendealern, Killern und Mafiabossen zu säubern. Dabei kommt Agent Smecker immer zu spät, ihm bleibt nur noch, haargenau den Verlauf dieser Säuberungen nachzuvollziehen. Allzu ärgern scheint er sich aber nicht über die Taten, denn schliesslich nehmen sie ihm ja die Arbeit ab... [neh/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
, 1999
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:03

Pixars Pläne für 2012

Der neue Pixar-Film von 2012 hat einen Namen und eine Handlung. Es wird magisch.

Kommentare Total: 47

Chemic

So endlich gibts demnächst mal eine anständige Veröffentlichung von dem Streifen.

* Auf 10.000 Stück limitierte Mediabook-Edition mit 2-DVDs und Blu-ray Disc
* 24-seitiges Booklet

* DVD (104min - Uncut) & Blu-ray (108 min - Uncut)
- Neuer Bildtransfer
- DTS-HD Master Audio 5.1 Deutsch und Englisch

* Audiokommentar von Troy Duffy
* Audiokommentar von Billy Connolly
* entfallene Szenen
* Outtakes
* Casting-Tape
* Original Kinotrailer
* Trailer: The Boondock Saints II
(Alle Extras und beide Audiokommentare Deutsch untertitelt)

* Bonus-DVD mit der Dokumentation OVERNIGHT über die unglaublichen Hintergründe der Entstehung von DER BLUTIGE PFAD GOTTES und den Aufstieg und Fall von Troy Duffy. Inkl. entfallenen Szenen, Interview mit den Regisseuren und Kinotrailer.


Love it! 😄

[Editiert von Chemic am 2009-12-01 14:41:45]

Chemic

Zitat Markus (2009-10-28 09:43:57)

Boondock Saints 2 kommt diese Woche in den Staaten ins Kino... Freude herrscht 😄

We will see, bin sehr skeptisch!

Hier gibts die ersten 5min zu bestaunen.

Markus

Boondock Saints 2 kommt diese Woche in den Staaten ins Kino... Freude herrscht 😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen