Angel (1999)

Angel (1999 / Serie)

Angel - Jäger der Finsternis

Nach drei Jahren an der Seite von Buffy Summers sucht der beseelte Vampir Angel sein Glück in Los Angeles. Mit Cordeila Chase und dem einstigen Wächter Wesley Windham-Price kämpft er nun als Privatdetektiv gegen das Böse, allen voran gegen die dämonische Anwaltskanzlei Wolfram & Hart.

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
44 Minuten
Produktion
1999
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Mit «The Bad Batch» und «Underwater»: Die Mai-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Zwar gibt es nach dem Ende von «The Falcon and the Winter Soldier» im Mai kein neues Material aus dem Marvel Cinematic Universe, dafür starten aber die Star-Wars-Serie «The Bad Batch» und «Cruella».

Cooler erster Trailer zum Actionfilm "Bad Times at the El Royale" mit Chris Hemsworth und Jeff Bridges

Im neusten Film von Drew Goddard ("The Cabin in the Woods") treffen eine handvoll Menschen in einem Hotel aufeinander. Es folgt eine unberechenbare und verhängnisvolle Nacht.

Joss Whedon übernimmt die Avengers

Nun ist er gefunden! Der Regisseur des gigantischen Avengers-Ding ist Joss Whedon.