The Thin Red Line (1998)

The Thin Red Line (1998)

Der Schmale Grat
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
170 Minuten
Produktion
1998
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

OutNow Daily Spotify Playlist #33

SoundNow

Das Thema Krieg wird im Kino auf die verschiedensten Arten verarbeitet. Dementsprechend ist auch die musikalische Vielfalt eine spannende Angelegenheit. Marco hat zehn Perlen herausgepickt.

OutCast - Episode 110: Unsere Oscar-Prognosen!

OutCast

In der Nacht vom 9. auf den 10. Februar kämpfen 53 Filme in in 24 Kategorien um den hollywoodschen Goldmanöggel. Wir spielen Orakel und prophezeien, wer was und warum gewinnen wird.

OutCast - Episode 109: Disney Plus Jojo Rabbit plus Live-Filmmusik

OutCast

Zwar philosophieren wir diese Woche im OutCast noch nicht über unsere Oscar-Prognosen, dafür über die Hitler-Parodie "Jojo Rabbit", Harry Potter im Hallenstadion und Disney+.

OutCast - Episode 108: 1917 und Kriegsfilme

OutCast

"1917" gewann Anfang Jahr ziemlich überraschend den Golden Globe für das beste Drama. Wir haben ihn gesehen, diskutieren darüber und listen dazu noch einige spannende Kriegsfilme auf.

Tarantino & Co.: Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2019

Cannes 2019

Es ist mal wieder so weit: Drei todesmutige OutNower werden auch in diesem Jahr mit 4'000 anderen Journalisten an die Croisette reisen. Wir sagen euch, auf welche Filme wir uns am meisten freuen.

Ryan Gosling singt schon wieder: Erster Trailer zu "Song to Song" von Terrence Malick

Nachdem er schon für "La La Land" in die Tasten haute, tut dies Gosling nun auch für Terrence Malicks Musiker-Drama, in dem weiter auch Rooney Mara, Michael Fassbender und Natalie Portman auftreten.

Trippy! Neuer Trailer zu "Voyage of Time" von Terrence Malick

In dem neuen Film von Malick geht es laut Pressetext um nichts Geringeres als um die Geburt und den Tod unseres Universums. Begleitet werden wir auf dieser Reise von Cate Blanchetts Stimme.

Erster Trailer zu "Knight of Cups" von Terrence Malick mit Christian Bale

Updated!

Der siebte Film des Wenigfilmers erzählt die Geschichte eines Mannes, der von Verführungen, Promis und Exzess umgeben ist. Das erste Filmmaterial zeigt eindeutig: Ja, es ist ein Malick-Film.

Komponist Malcolm Arnold gestorben

Sir Malcolm Arnold, Komponist von mehr als 100 Filmmusiken, 84jährig gestorben.