Small Soldiers (1998)

Small Soldiers (1998)

Als ein Rüstungschip in ein paar neue Spielzeuge eingebaut wird, drehen die kleinen Kerle durch. Militär-Actionfiguren ziehen gegen ausserirdische Kreaturen in den Krieg, und das mitten in der Vorstadt. Mittendrin stehen ein paar Menschen, die keine Ahnung haben, wie ihnen geschieht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
1998
Kinostart
, - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Puppenkrieg im Vorgarten

Als ein Rüstungschip in ein paar neue Spielzeuge eingebaut wird, drehen die kleinen Kerle durch. Militär-Actionfiguren ziehen gegen ausserirdische Kreaturen in den Krieg, und das mitten in der Vorstadt. Mittendrin stehen ein paar Menschen, die keine Ahnung haben, wie ihnen geschieht.

Kommentare Total: 3

()=()

Ich fand den Film früher echt Klasse. War für mich wie Toy Story, einfach für das ältere Zielpublikum.

[Editiert von ()=() am 2010-04-04 13:02:28]

El Chupanebrey

Jaja, ich mag den Film irgendwie. Ist nicht sonderlich originell oder so, aber schön nostalgisch (mit diesem Statement werde ich mich jetzt unbeliebt machen, aber hey, being born in the 90s ain't no sin 😉).

[Editiert von El Chupanebrey am 2010-04-14 21:03:26]

muri

DVD-Review: Puppenkrieg im Vorgarten

Kommentar schreiben