Rush Hour (1998)

Rush Hour (1998)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
1998
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Verletzte Hauptdarsteller und prüde Amis: 11 Fun Facts zu «James Bond - Die Another Day»

James Bond

Pierce Brosnan zum Letzten. Für seine vierte 007-Mission musste der Bond-Darsteller einiges erleiden. Doch auch für Halle Berry wurde es auf dem Set des wenig beliebten Filmes gefährlich.

Die OutNow-TV-Tipps für den 6. April 2020

What's On TV

Auch in schweren Zeiten ist auf Arnold Schwarzenegger Verlass! Kabel 1 zeigt heute Abend einen der besten Filme der Actionikone. Regie hat der geniale James Cameron geführt.

Erster Trailer zu "Hercules" mit Dwayne "The Rock" Johnson

Unter der Regie von Brett Ratner kämpft der Muskelberg gegen allerlei Viecher, unter anderem einen Riesenlöwen. Schweizer Kinostart dieses Fantasyspektakels ist im September.

Sequel zu "Midnight Run" kommt!

Brett Ratner nimmt sich nach der "Rush Hour"-Serie nun Zeit für "Midnight Run 2". David Elliot und Paul Lovett, die Drehbuchautoren von "G.I. Joe: Rise Of The Cobra", schreiben das Skript zum Film.

Starvehikel kommt

In "Tower Heist" hat Regisseur Brett Ratner einen Haufen bekannter Leute gecastet.