Rear Window (1998)

Rear Window (1998)

Das Fenster zum Hof

Nach einem Verkehrsunfall ist der Architekt Jason an den Rollstuhl gefesselt. Mit technischen Hilfsmitteln meistert er sein Leben und guckt in der Nacht auf die Geschehnisse im Nachbarhaus. Als er dort den Mord an einer Frau entdeckt, schwebt er bald selber in tödlicher Gefahr.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
1998
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Gegenüber passiert Übles

Nach einem Verkehrsunfall ist der Architekt Jason an den Rollstuhl gefesselt. Mit technischen Hilfsmitteln meistert er sein Leben und guckt in der Nacht auf die Geschehnisse im Nachbarhaus. Als er dort den Mord an einer Frau entdeckt, schwebt er bald selber in tödlicher Gefahr.

Das Berlinale-Tagebuch 2007

Berlinale 2007

Die täglichen Beobachtungen eines Berlin-Kenners. OutNow.CH-Delegationsmitglied uas besucht die Berlinale zum ersten Mal und erstattet Bericht vom Potsdamer Platz und Berlinale-Nebenschauplätzen.