Lock, Stock and Two Smoking Barrels (1998)

Lock, Stock and Two Smoking Barrels (1998)

Bube Dame König grAS

Eddie hat beim Pokern 500'000 Pfund Wetteinsatz verloren. Sein Gegenspieler, der Gangsterboss Harry 'Hatchet' Lonsdale verlangt, dass er das Geld innerhalb einer Woche bezahlt, sonst wird es Eddie nicht mehr so gut gehen. In der Not beschliesst Eddie mit seinen Kumpels Drogengeld zu klauen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
1998
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Von Guy Ritchie: Erster Trailer zur starbesetzten Krimi-Komödie "The Gentlemen"

Updated!

Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Michelle Dockery, Jeremy Strong, Colin Farrell, Henry Golding und Hugh Grant sind alle im neuen Film vom Regisseur von "Snatch" und "Sherlock Holmes"!

Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin"

Will Smith hat auf Social-Media das erste Artwork zum kommenden Disney-Film veröffentlicht. Der Superstar wird dabei die Rolle des Flaschengeist "Genie" spielen. Kinostart ist im Mai 2019.

Der Mann fürs Grobe: Die 11 besten Filme mit Jason Statham

Outnow's Eleven

Ab kommendem Donnerstag gibt es wieder jede Menge Action in "Mechanic: Resurrection", in dem Jason Statham einen Profkiller spielt. Wir nennen euch die besten Filme mit dem britischen Glatzkopf.

"Spy": Das Interview mit Jason Statham

Der Tough Guy kann auch anders. Keine Angst, Jason Statham wird nicht zum Softie. Und doch überrascht er als Tölpel-Spion Rick Ford in der Agenten-Parodie "Spy - Susan Cooper Undercover".

Erster Trailer zur Action-Komödie "The Man from U.N.C.L.E." von Guy Ritchie

Updated!

Superman Henry Cavill ("Man of Steel") spielt den US-Agenten Napoleon Solo, welcher während des kalten Krieges mit dem Russen Illya Kuryakin (Armie Hammer, "Lone Ranger") zusammenarbeiten muss.

Ben Whishaw spielt Freddie Mercury

Q aus "Skyfall" wird in die Rolle des legendären Frontmannes der britischen Rockband Queen schlüpfen. Regie wird Dexter Fletcher führen, der bisher vor allem als Schauspieler bekannt war.