The King of Queens (1998)

The King of Queens (1998)

King of Queens
Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , ,
Genre
Laufzeit
22 Minuten
Produktion
1998
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Max muss zum Tierarzt im ersten Trailer zu "The Secret Life of Pets 2"

Der Animationsfilmhit von Universal Pictures wird fortgesetzt. Im ersten Filmmaterial sehen wir unseren Helden Max, der im Wartezimmer beim Tierarzt mit vielen schrägen Patienten in Kontakt kommt.

Jerry Stiller im Alter von 92 Jahren verstorben

Er war der heimliche Liebling in «King of Queens», hatte stets was zu erzählen und drehte mit Sohnemann Ben einen Haufen toller und erfolgreicher Filme. Jetzt ist Jerry Stiller leider vestorben.

Erster Trailer zu «Becky» mit Bösewicht Kevin James

Als «King of Queens» war er einer der Stars des Vorabendprogramms. Filme wie «Hitch» und «Paul Blart» trieben seine Kinokarriere voran. Nun kommt er als glatzköpfiger Bösewicht: Kevin James is back!

Paul Blart 2 mit neuem Trailer

Updated!

Kevin James hat sich als Sicherheitsmann im Einkaufszenturm eine grosse Fanbase geschaffen. Nun, ein paar Jahre nach dem Original, ist Paul Blart wieder in Action. Diesmal in Las Vegas.

Paul Blart - Die Fortsetzung mit erstem Trailer

Updated!

Kevin James als Sicherheitsmann Paul Blart war 2009 ein grosser Hit in den Kinos. Nun kommt das erwartete Sequel, das ihn nach Las Vegas führt. Ob seine Skills gut genug sind?

Winona Ryder kommt wieder

In der neuen Komödie von Ron Howard soll Winona Ryder eine der Hauptrollen übernehmen.

Sandler und die glatten Jungs

Adam Sandler hat für sein neuestes Projekt lustige Kumpels an Bord geholt.

Ein Wachmann hat Erfolg

Paul Blart ist Kevin James als Wachmann. Und sein Film führt die US-Kinocharts an.

Doug Heffernan wird Wachmann

Kevin James, der "King of Queens" plant ein neues Projekt. Als Wachmann einer Mall.

Hitch: Interview mit Kevin James

Auch im richtigen Leben ist Kevin James ein Kind der Arbeiterklasse. Ein Auftritt bei Star Search verhalf ihm zum Durchbruch als Stand-up Comedian.

Hitch: Interview mit Andy Tennant

Berlinale 2005

"Tschechov" ist nicht unbedingt ein Name, den man vom Regisseurs, dessen erster Spielfilm die Olsen Zwillinge in den Hauptrollen hatte, zu hören erwartet im Interview. Aber der ehemalige Theaterstudent Andy Tennant ist facettenreicher als man denkt.