Hard Rain (1998)

Hard Rain (1998)

Tom soll auf dem überflutenden Städtchen Huntingburg das Geld der Banken in Sicherheit bringen. Leider wollen ein paar Ganoven an eben jenes Geld heran. Jedoch gelingt es Tom mit dem Geld zu flüchten. Hilfe erhofft er sich nun vom Sheriff, jedoch hat auch der nur Augen für das Geld.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
, , , , , , 1998
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ist Regen nicht flüssig?

Tom soll auf dem überflutenden Städtchen Huntingburg das Geld der Banken in Sicherheit bringen. Leider wollen ein paar Ganoven an eben jenes Geld heran. Jedoch gelingt es Tom mit dem Geld zu flüchten. Hilfe erhofft er sich nun vom Sheriff, jedoch hat auch der nur Augen für das Geld.

Kommentare Total: 2

pb

Mal abgesehen von der wuchtigen Musik Chris Youngs bietet der Film wenig originelles. Morgan Freeman holt sich seinen paycheck ab...

crs

DVD-Review: Ist Regen nicht flüssig?

Kommentar schreiben