Festen (1998)

Festen (1998)

Das Fest

Der Hotelier Helge Klingenfeldt feiert seinen 60. Geburtstag. Die ganze Bekanntschaft und Verwandtschaft wird für ein grosses Fest eingeladen. Doch dann enthüllt Helges Sohn Christian inmitten der Feierlichkeiten ein düsteres Geheimnis aus der Familiengeschichte der Klingenfeldts.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
, 1998
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Das Cannes-Tagebuch 2012

Cannes 2012

Die Erlebnisse der OutNow-Crew am 65. Filmfestival von Cannes - live und unzensiert.

Das Berlinale-Tagebuch 2005

Berlinale 2005

Fast Live vom dicken B. oben an der Spree. Stimmung, Stimmen, Störendes rund um den Potsdamer Platz und wo sonst noch der Bär steppt in der deutschen Hauptstadt. Wenn möglich täglich upgedatet.

Die Fetten Jahre sind vorbei: Das Interview mit Hans Weingartner

Der Voralberger Hans Weingarnter scheint gerne mit Daniel Brühl zusammenzuarbeiten. Nach Das Weisse Rauschen ist Die Fetten Jahre sind vorbei schon die zweite Arbeit mit dem deutschen Shooting Star.