The Big Lebowski (1998)

The Big Lebowski (1998)

Alt-Hippie Jeffrey Lebowski vertut sich die Tage mit Bowling, Alkohol und Joints. Plötzlich wird er in eine Entführungsgeschichte hineingezogen, bei welcher es um einen Teppich und viel Geld geht. Schafft es der sonst so faule Lebowski, das geforderte Lösegeld zurückzubringen?

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
, 1998
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:52

Alle Trailer und Videos ansehen

Jesus is back! Erster Trailer zum "The Big Lebowski"-Spin-off "The Jesus Rolls" mit John Turturro

Im Schatten von "Big Lebowski" stand 1998 der Bowler Jesus, der nun einen eigenen Film bekommt. Drehbuch, Regie und Hauptrolle gehen dabei an John Turturro. Das könnte richtig gut werden.

John Turturro auch in "The Batman"?

"The Batman" ist zwar noch in weiter Ferne, aber der Cast dazu nimmt fixe Formen an, und die Macher holen sich Star um Star vor die Kamera. Nun gib es die nächste grosse Verpflichtung zu melden.

Die Coen-Brüder haben einen neuen Film gedreht - und niemand hat davon gewusst

Eigentlich wollten die beiden Oscarpreisträger ("Fargo", "No Country for Old Men") eine Miniserie für Netflix produzieren. Dabei ist nun jedoch ein Episodenfilm entstanden.

Ist ein "The Big Lebowski"-Spin-off bereits in Produktion?

Die Coens haben auch im Jahre 2016 kein Interesse, ihrem Kultfilm fortzusetzen. Anders denkt da John Turturro, der in dem Film den Bowler Jesus Quintana spielte. Er soll momentan ein Spin-off drehen.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Der neue "Big Lebowski"! Erster Trailer zu "Inherent Vice" mit Joaquin Phoenix

Updated!

Das wird einer der schrägsten Filme des kommenden Jahres. Joaquin Phoenix versucht als Privatdetektiv einen Entführungsfall zu verhindern, und trifft bei seinen Ermittlungen auf viele schräge Vögel.

"Hangover 3": John Goodman als Bösewicht

Walter aus "The Big Lebowski" wird dem Wolf-Pack das Leben schwer machen. Genauere Details wurden nicht bekannt, da Regisseur Todd Phillips so viel wie nur möglich geheimhalten möchte.

Tubed: The Big Lebowski meets the Simpsons

Neue You-Tube-Reihe auf OutNow.CH