Liar Liar (1997)

Liar Liar (1997)

Der Dummschwätzer

Fletcher ist Rechtsanwalt und Vater eines fünfjährigen Sohnes. Seine Priorität legt er nicht primär auf seine Familie. Ganz zum Leidwesen seines Sohnes und seiner Ex-Frau Audrey, welche sich mehr Aufmerksamkeit von dessen Seite für den Sohn wünscht. Doch ein kleiner Wunsch verändert alles.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
1997
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ehrlich währt am längsten

Die tausend Fratzen des Jim Carrey: In einer Komödie mit Blödel-Faktor merkt dieser erst spät, welche Werte im Leben zählen. Mit der Wahrheit hat er es nämlich nicht immer so ganz...

OutNow Daily Spotify Playlist #43

SoundNow

Heute wird es witzig, sauglatt, megalustig und zum Kaputtlachen. In der SoundNow-Playlist treffen nämlich zehn Stücke aus Komödien-Sountracks aufeinander, die eine bunte Mischung an Musik bieten.