L.A. Confidential (1997)

L.A. Confidential (1997)

In Hollywood am Anfang der 50er-Jahre sollen drei Cops ein Massaker in einem Café aufklären. Die überhaupt nicht sauberen Methoden der Ermittler die sich nicht scheuen Gewalt zu benutzen, führen sie schon bald zu Zuhältern, ins Drogenmilieu der Mafia und sogar in die eigenen korrupten Reihen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
138 Minuten
Produktion
1997
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Erster Trailer zum Actionfilm "Gemini Man" von Ang Lee mit Will Smith

Der Superstar spielt in dem Blockbuster einen der weltbesten Auftragskiller. Doch dann wird er von einem jungen Mann gejagt, der ihm mindestens ebenbürtig ist: einem Klon seiner selbst.

Regisseur und Drehbuchautor Curtis Hanson ist tot

Im Laufe seiner Karriere zeichnete Curtis Hanson für zahlreiche Thriller und Dramen verantwortlich, die beim Publikum wie auch bei den Kritikern ankamen. Nun ist er im Alter von 71 Jahren verstorben.

Der beste Film über Los Angeles ist...

Wenn einem nichts mehr einfällt...dann macht man eine Umfrage über Städte in Filmen.