Insomnia (1997)

Insomnia (1997)

Todesschlaf
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
1997
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die Filme des Christopher Nolan: «Inception»

Christopher Nolan

Was ist Traum, was ist Realität? In der Realität geht es auf jeden Fall weiter mit einem Traumfilm. «Inception» ist der vielleicht kontroverseste Film von Christopher Nolan.

Die Filme des Christopher Nolan: «Insomnia»

Christopher Nolan

«Memento» war für Nolan der Durchbruch. Doch trotzdem wollte das Studio Warner Bros. dem damaligen 32-jährigen keinen teuren Thriller anvertrauen - bis Steven Soderbergh auf den Tisch haute.

OutCast - Episode 129: BLM und Da 5 Bloods

OutCast

Normalerweise diskutieren wir im OutCast über lockere, witzige Themen. In der aktuellen Debatte und dem aktuellen weltpolitischen Klima wollen auch wir uns klar positionieren.

OutCast - Episode 128: #BackToCinema

OutCast

#BackToCinema! Erinnert ihr euch noch ans Kino? Wir dürfen wieder hin. In dieser Folge diskutieren wir über die Filmauswahl sowie die aktuell angewandten Schutzkonzepte des Kinos.