George of the Jungle (1997)

George of the Jungle (1997)

George - Der aus dem Dschungel kam

George lebt seit kleinauf im Dschungel, hat sich ein kleines Paradies errichtet und die Tiere sind seine Freunde. Nur das Weibchen fehlt ihm noch. Als ein Expeditionstrupp auftaucht, die von der schönen Ursula angeführt wird, gerät sein Tarzan-Herz ins Schwärmen und er will die Fremde erobern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
1997
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

... watch out for that tree!!

George ist im Dschungel aufgewachsen und hat sich ein kleines Paradies errichtet. Nur das Weibchen fehlt ihm noch. Bis die schöne Ursula auftaucht und Georges Herz entflammen lässt.

Kommentare Total: 2

solanumnigrum

Ich müsste ihn mir tatsächlich nochmals geben. Als Kind habe ich diesen Film gefeiert!
Auch heute hat dieser Film nicht an Charme verloren. Ich denke auch, dass dies ein toller Familienfilm ist.
Heutzutage findet man "Familienfilme" höchstens im Regal mit den Animierten Kinderfilmen.

CGI für diese Zeit: 4 Sterne
Unterhaltungswert: 5 Sterne
Story: 4 Sterne
Schauspieler (vor allem Brendan Fraser): 5 Sterne

Fazit: 4,5 Sterne von 6
also ganz gut :-)

muri

Filmkritik: ... watch out for that tree!!

Kommentar schreiben