Face/Off (1997)

Face/Off (1997)

Im Körper des Feindes

Um den Standort einer Bombe herauszufinden, lässt der Agent Archer sich das Gesicht des komatösen Terroristen Troy aufsetzen. Dumm nur, dass dieser erwacht und das selbe mit dem Gesicht Archers macht. Nun sitzt der Agent im Gefängnis, während der Bösewicht sich an Archers Familie heranmacht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
138 Minuten
Produktion
1997
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:02

"Ready for the big ride, baby"

Um den Standort einer Bombe herauszufinden, lässt der Agent Archer sich das Gesicht des komatösen Terroristen Troy aufsetzen. Dumm nur, dass dieser erwacht und das selbe mit dem Gesicht Archers macht. Nun sitzt der Agent im Gefängnis, während der Bösewicht sich an Archers Familie heranmacht.

Von Rian Johnson ("Star Wars: The Last Jedi"): Erster Trailer zum Thriller "Knives Out" mit Daniel Craig und Chris Evans

Nach seinem kontroversen Beitrag zur Sternen-Saga hat Regisseur Johnson einen kleinen dreckigen Thriller gedreht. Darin schenken sich unter anderem 007 und Captain America nichts.

Tubed: "Nicolas Cage Breaks Down His Most Iconic Characters"

Der leicht verrückt scheinende Schauspieler hat eine unglaublich bunte Filmographie vorzuweisen. In einem Videointerview mit GQ schaut er auf seine Filme zurück und gibt interessante Anekdoten preis.

John Williams will auch die Musik zu "Star Wars: Episode 9" schreiben

Der Filmkomponist hat J.J. Abrams mitgeteilt, dass er für den Trilogie-Abschluss ebenfalls die Musik schreiben möchte. Willims hat übrigens auch beim Han-Solo-Spin-off seine Finger im Spiel.

Die Rückkehr eines Action-Meisters: Erster Trailer zu "Manhunt" von John Woo ("Face/Off")

Der Mann mit den weissen Tauben ist zurück. Nach ein paar Hollywood-Flops hat es Woo wieder zurück in die Heimat China gezogen. Dort drehte er nun einen Actionfilm mit ganz viel Zeitlupen.

Erster Trailer zu "Escape Plan" mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger

Genau das Richtige nach einem harten Arbeitstag. Das erste Filmmaterial des neuen Filmes mit John Rambo und dem Terminator. Die beiden müssen aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen.

Gotti: Joe Pesci dabei, Lindsay Lohan vielleicht

Ist da etwa ein neuer Pate in Planung? Nick Cassavetes' Film "Gotti: Three Generations" könnte ein grosser Coup werden. Einen ganz Grossen aus der Mafia-Filmwelt konnte er schon mal verpflichten.

Wild Hogs 2

Sie haben noch nicht genug und wollen wiederkommen. Die Töffler aus "Wild Hogs".

Kommentare Total: 10

blackpant2

Zitat yan (2011-08-23 17:16:16)

Gibt es einen besseren Actionfilm als Face/Off ? Aus meiner Sicht sicherlich einer der besten Actionfilmen überhaupt, vielleicht sogar der Beste. Cage und Travolta in ihren Paraderollen. Spannender könnte ein Film kaum sein. Sogar die Emotionalität und die Gefühle wurde perfekt in Szene gesetzt. Ein absolutes Filmhighlight. Wer Face/Off nicht gesehen hat, der hat eindeutig etwas verpasst.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Einer meiner Lieblingsfilme schlechthin.

yan

Gibt es einen besseren Actionfilm als Face/Off ? Aus meiner Sicht sicherlich einer der besten Actionfilmen überhaupt, vielleicht sogar der Beste. Cage und Travolta in ihren Paraderollen. Spannender könnte ein Film kaum sein. Sogar die Emotionalität und die Gefühle wurde perfekt in Szene gesetzt. Ein absolutes Filmhighlight. Wer Face/Off nicht gesehen hat, der hat eindeutig etwas verpasst.

()=()

Zitat Chemic (2010-01-05 14:58:38)
Zitat ()=() (2010-01-04 17:15:37)

Face/Off ist ist ganz klar der beste Streifen von John Woo. Neben der Action, die man kaum spektakulärer inszinieren könnte, bietet der Film auch gute Darsteller (ja Cage spielt gut), dramatische Momente und eine prise Humor.

Ich würd ihn als bester Woo-Streifen betiteln der aus seiner Hollywood-Zeit stammt, den gegen die alten Bloodshed-Klassiker kommt auch Face/Off nicht ran.

Oh ja, ich muss mir diese Filme auch mal wieder reinziehen. Da gibt es grosse Erinnerungslücken. Danke für den Hinweis😉.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen