Cop Land (1997)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
1997
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

Sylvester Stallone über seine Karriere, «Rocky», «Rambo» und seine Beziehung zu Arnold Schwarzenegger

Wir hatten die Ehre, in Cannes einem Talk mit Hollywood-Star Sylvester Stallone beizuwohnen. Dabei erzählte «Sly» aus dem Nähkästchen und enthüllte, wie ihn Dolph Lundgren fast umgebracht hätte.

Christian Bale und Matt Damon geben Gas im ersten Trailer zu "Le Mans '66"

Beim 24-Stunden-Rennen im französischen Le Mans im Jahre 1966 kam es zum Duell der Auto-Giganten: Ford gegen Ferrari. Diese Geschichte wurde nun von Regisseur James Mangold mit Starbesetzung verfilmt.

Stallone kommt nach Zürich

Zurich Film Festival 2008

Für das Zurich Film Festival kommt sogar Sylvester Stallone persönlich nach Zürich.

Rambo returns