Buffy the Vampire Slayer (1997)

Buffy the Vampire Slayer (1997 / Serie)

Buffy - Im Bann der Dämonen

In jede Generation wird eine Jägerin geboren, welche die Menschheit vor dem Bösen beschützen soll. Die derzeitige Auserwählte ist Buffy Summers, die mit ihren Freunden gegen Dämonen, Vampire und Monster kämpft. Das ist auch bitter nötig, denn die Kleinstadt Sunnydale liegt über einem Höllenschlund.

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
44 Minuten
Produktion
1997
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Cooler erster Trailer zum Actionfilm "Bad Times at the El Royale" mit Chris Hemsworth und Jeff Bridges

Im neusten Film von Drew Goddard ("The Cabin in the Woods") treffen eine handvoll Menschen in einem Hotel aufeinander. Es folgt eine unberechenbare und verhängnisvolle Nacht.

Zack Snyder zieht sich wegen Familientragödie von "Justice League" zurück

Ein Todesfall in der Familie hat den Regisseur dazu veranlasst, sich vom Abschluss der DC-Comic-Verfilmung zurückzuziehen. Ein Ersatz ist aber schon parat - und der ist hochkarätig.

Von Marvel zu DC: "Avengers"-Regisseur Joss Whedon dreht "Batgirl"

Whedon soll für Warner Superheldin Batgirl auf die grosse Leinwand bringen. Whedon, der unter anderem für seine starke Frauenrollen bekannt ist, wird auch das Drehbuch schreiben.

Fortsetzung folgt: 11 Serientipps für den Herbst 2016

Outnow's Eleven

Wie jeden Herbst sind auch dieses Jahr wieder unzählige neue Serien gestartet, die es auszutesten gilt. Wir haben uns bei den neu gestarteten Serien umgesehen - hier sind unsere Favoriten.

Joss Whedon kehrt für „The Avengers 2“ zurück

Der Kopf hinter dem dritterfolgreichsten Film aller Zeiten kehrt für dessen Fortsetzung zurück. Zuvor müssen sich aber Iron Man, Captain America und Thor alleine mit ihren Problemen herumschlagen.

Joss Whedon übernimmt die Avengers

Nun ist er gefunden! Der Regisseur des gigantischen Avengers-Ding ist Joss Whedon.

Teuflische Tänze als Musical

Der Horrorschocker "Evil Dead" kommt als "Grusical" auf die Bühne. Achtung Spritzgefahr!