As Good as It Gets (1997)

As Good as It Gets (1997)

Besser geht's nicht

Melvin Udall ist kein Menschenfreund, motzt stetig rum, ist unsympathisch und hat keine Freunde. Als er jedoch von einem Nachbarn dessen kleines Hündchen zur Pflege übernimmt und seine Stammkellnerin Probleme hat, wandelt sich das Raubein auf eine Art, die man ihm nicht zugetraut hätte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
139 Minuten
Produktion
1997
Kinostart
, - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Alles wird gut: Unsere Feel-Good-Movie-Tipps

AtHomeNow

Für alle, welche sich momentan mit glücklich machenden Filmen ablenken wollen, hätten wir ein paar Filmtipps - sortiert nach den Genres Action, Animation, Komödie, Liebesfilm, Familie und Musical.

Ein wunderbares Ekel: Trailer zu "St. Vincent" mit Bill Murray

Gibt es dafür das langersehnte Goldmännchen? In der Tragikomödie von Spielfilmdebütant Theodore Melfi spielt Murray einen alten Mann, dessen Herz durch einen kleinen Jungen erweicht wird.

Helen Hunt erhält Golden Eye Award

Zurich Film Festival 2012

Mit ihrem Film "The Sessions" ist Helen Hunt im Festival vertreten, und nun wurde ihr feierlich der Golden Eye Award überreicht, den sie sichtlich überrascht entgegen nahm.