The Rock (1996)

The Rock (1996)

The Rock - Fels der Entscheidung

Auf Alcatraz hat sich ein Militärgeneral verschanzt, chemische Waffen gehortet und Geiseln genommen. Um ihn zu stellen, wird ein Laboragent beauftragt, den Fall zu lösen. Zusammen mit dem einzigen Mann, der von Alcatraz fliehen konnte, macht er sich auf, die Situation zu bereinigen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
136 Minuten
Produktion
1996
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Touristenfalle!

Auf Alcatraz hat sich ein Militärgeneral verschanzt, chemische Waffen gehortet und Geiseln genommen. Um ihn zu stellen, wird ein Laboragent beauftragt, den Fall zu lösen. Zusammen mit dem einzigen Mann, der von Alcatraz fliehen konnte, macht er sich auf, die Situation zu bereinigen.

OutNow Daily Spotify Playlist #42

SoundNow

Verfolgungswahn ist beim Hören der heutigen Spotify-Playlist nicht ausgeschlossen, gibt es doch zehn Tracks zu hören, die filmische Verfolgungsjagden begleiten. Tempolimit gibt es keines!

OutNow Daily Spotify Playlist #41

SoundNow

Achtung, es wird episch! Ob mit Schwert oder Maschinengewehr: Heute zieht Marco in der Spotify-Playlist mit zehn wuchtigen Tracks auf die Schlachtfelder der Kinogeschichte.

OutNow Daily Spotify Playlist #6

SoundNow

Boom! Bang! Kawumm! Ratatata! Heute gibt es eine actiongeladene Playlist zu hören, bei der kein Stein auf dem anderen bleibt. Zehn mal Abriss-Musik pur von den Achtzigerjahren bis heute.

Will Smith jagt sich selbst: Neuer Trailer zum Actionfilm «Gemini Man» von Ang Lee

Als die Regierung ihren besten Killer loswerden möchte, greift sie zu drastischen Mitteln: Ein Klon dieses Killers soll die Drecksarbeit übernehmen. Es folgen spektakuläre Actionsequenzen.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Erster Trailer zum Actionfilm "Gemini Man" von Ang Lee mit Will Smith

Der Superstar spielt in dem Blockbuster einen der weltbesten Auftragskiller. Doch dann wird er von einem jungen Mann gejagt, der ihm mindestens ebenbürtig ist: einem Klon seiner selbst.

Tubed: "Nicolas Cage Breaks Down His Most Iconic Characters"

Der leicht verrückt scheinende Schauspieler hat eine unglaublich bunte Filmographie vorzuweisen. In einem Videointerview mit GQ schaut er auf seine Filme zurück und gibt interessante Anekdoten preis.

Die 11 Filme des Michael Bay

Outnow's Eleven

Mit "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" hat Michael Bay seinen zwölften Langfilm gedreht. Wir schauen zurück und bewerten seine Filme vom schlechtesten bis zum besten Actionkracher.

Michael Bay hat keine Lust auf die Regie bei "Transformers 5"

Meint er es diesmal ernst? Der Krawallmacher Nr. 1 will den Stab weitereichen und sich lieber auf Herzenprojekte konzentrieren, anstatt nochmals einen Alienroboterprügelfilm zu inszenieren.

Erster Trailer zu "Pain and Gain" mit Mark Wahlberg und The Rock

Wenn Mark Wahlberg und Dwayne "The Rock" Johnson ihre Muckis spielen lassen und sie das noch unter der Regie von Michael Bay machen, dann kann ein Kassenhit eigentlich erwartet werden, oder?

Kommentare Total: 14

crs

Jep, auch beim 50. Mal immer noch super 😄

th

einer der wenigen filme, die man problemlos immer mal sehen kann...

db

Ganz ordendlicher und kurzweiliger Actionstreifen, den ich immer wieder gerne ansehe.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen