The Phantom (1996)

The Phantom (1996)

Das Phantom
  1. , ,
  2. ,
  3. 100 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

DVD-Review: Im Dschungel ist das Teufelchen los

pb

jo, der ist nichts. bestes am film ist noch die musik von david newman und die ulkigen kostüme.

VesperLynd89

Die schlimmste Entscheidung der Filmgeschichte: Billy Zane in ein hautenges lila Kostüm zu stecken! Wieso grad lila? Weil es sich so super zur Tarnung im Dschungel eignet, oder wie? Ich muss immer nur auf diese Farbe starren als auf die Handlung zu achten. Und dafür gibt's schonmal massive Abzüge.

Von der Handlung her kann man eigentlich nicht meckern. Ein bisschen Fluch der Karibik gepaart mit Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels und noch eine Brise Tarzan und schon kriegt man Das Phantom. Was im Klartext heisst, dass es eigentlich keine neuen oder innovativen Ideen gibt.

Wenn man keinen Wert auf neue Action sondern Filme aus der Konserve steht, ist der Film ideal.

Kommentar schreiben