Mission: Impossible (1996)

Mission: Impossible (1996)

  1. , ,
  2. 110 Minuten

Kommentare Total: 11

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

DVD-Review: Der Anfang vom Grinsen
Collector's Edition

pb

tolle umsetzung, spannend, supimusik von elfman, gesamthaft viel besser als MI 2, aber was für ein deppertes Heli-Zug-Finale!!!

dreammaster

ja, genau das hätte ich auch gesagt! :-)

th

immerhin ist das eine "echte" mission impossible... sowas fehlt beim neusten film. 😕

Chemic

Ach was war das noch für eine Zeit als auf dem Pausenplatz irgendwelche rot verschmierten Disketten mit selbsterstellten Steckbriefen von Mitschüler "agentenmässig" getauscht wurden! Das hatte auf DOS so richtigen Agententouch und der Editor konnte voll auf IMF-Style eingefärbt werden.😄

[Editiert von Chemic am 2006-05-04 17:19:28]

()=()

Netter Agentenstreifen. Mit guter Musik und Staraufgebot. Auch die einzelnen Actionszenen waren super, aber genau in diesem Punkt habe ich mir mehr solcher Szenen gewünscht. Was mich auch gestört hat war Tom. Ich weiss auch nicht an was es liegt aber er geht mir immer auf die Nerven.😄
3,5


[Editiert von ()=() am 2007-10-03 20:04:59]

El Chupanebrey

Zitat ()=() (2007-10-03 20:03:59)

Was mich auch gestört hat war Tom. Ich weiss auch nicht an was es liegt aber er geht mir immer auf die Nerven.😄

Scientology...😄

dreammaster

ja, und das ist es auch dass jeden stören sollte der ein bisschen hirn im kopf hat 😉

()=()

Zitat El Chupanebrey (2007-10-03 20:24:15)
Zitat ()=() (2007-10-03 20:03:59)

Was mich auch gestört hat war Tom. Ich weiss auch nicht an was es liegt aber er geht mir immer auf die Nerven.😄

Scientology...😄

Er hält sich ja auch als Jesus für die Scientology. Ein riesen depp😄.

S-E-A-L

Zitat ()=() (2007-10-03 22:47:31)
Zitat El Chupanebrey (2007-10-03 20:24:15)
Zitat ()=() (2007-10-03 20:03:59)

Was mich auch gestört hat war Tom. Ich weiss auch nicht an was es liegt aber er geht mir immer auf die Nerven.😄

Scientology...😄

Er hält sich ja auch als Jesus für die Scientology. Ein riesen depp😄.

Ja, Scientology ist Schei***. Aber wenn man Tom als normalen Schauspieler anschaut, gibts an ihm nichts auszusetzen...Ausser seiner Grösse😄

gargamel

Zitat S-E-A-L (2007-10-09 11:23:21)

Ja, Scientology ist Schei***. Aber wenn man Tom als normalen Schauspieler anschaut, gibts an ihm nichts auszusetzen...Ausser seiner Grösse😄

...und seiner dämlichen visage mit dem blöden grinsen... und vielleicht noch seinem m-budget-schauspiel... aber sonst, ein hochklassiger mime! 😄

Kommentar schreiben