Mission: Impossible (1996)

Mission: Impossible (1996)

Die Geheimorganisation IMF erhält von der CIA den Auftrag eine Liste mit Codenamen von Top-Agenten wiederzubeschaffen. Die Mission geht gründlich schief und alle mit Ausnahme von Teamleader Ethan Hunt und der hübschen Claire sterben. Ethan will nun herausfinden, wer die Mission sabotiert hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
1996
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der Anfang vom Grinsen

Die Geheimorganisation IMF erhält von der CIA den Auftrag eine Liste mit Codenamen von Top-Agenten wiederzubeschaffen. Die Mission geht gründlich schief und alle mit Ausnahme von Teamleader Ethan Hunt und der hübschen Claire sterben. Ethan will nun herausfinden, wer die Mission sabotiert hat.

Aller Anfang ist schwer: Prägende Filme im Leben eines OutNow-Freelancers

Kino ist geil

So geil war das Kino zu Beginn von Christophs Cineasten-Karriere eigentlich nicht. Gehen wir auf eine kleine Zeitreise durch seine knapp 35 Jahre Kino, um das genauer zu erläutern.

X-Men-Star macht beim Mission Impossible 7 mit

Die Agentenreihe mit Tom Cruise geht 2021 bereits in die siebte Runde. Und der Cast hat heute einen promienten Zugang erhalten - das "Beast" aus den jüngeren X-Men-Filmen ist an Bord!

OutCast - Episode 47: Die (un)möglichen Missionen

OutCast

Wenn die Missionen unmöglich scheinen, who you gonna call? Richtig, Tom Cruise! Marco und Nicolas diskutieren über die Mission Impossibles, Tom Cruise und Actionfilme im Allgemeinen.

WTF in Neuchâtel: Unsere meisterwarteten Filme vom NIFFF 2016

Outnow's Eleven

Heute beginnt die 16. Ausgabe des "Neuchâtel International Fantastic Film Festival". Es gibt furzende Tote, viele schreiende Teenies und den neusten Film des "Severance"-Regisseurs zu sehen.

Tom Cruise spricht über "Mission: Impossible 6" und "Edge of Tomorrow 2"

Superstar Cruise sagte in einem Interview, dass der sechste Teil der MI-Saga schon nächsten Sommer gedreht werden soll. Der fünfte Teil kommt in einer Woche in unsere Kinos.

"Oh boy!" Erster TV-Spot zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Letzte Woche gab es den zweiten Trailer, heute schon den ersten TV-Spot, welcher mit viel neuem Filmmaterial aufwartet. Ob der sensationelle Erfolg des vierten Teils (694 Mio.) wiederholt werden kann?

Tom Cruise dreht "Mission: Impossible 5"

Hätte Tom Cruise in der letzten Zeit nicht mit einem Ausstieg geliebäugelt, würde diese Meldung niemanden überraschen. Doch jetzt ist klar: Der Superstar kehrt zu seiner Franchise zurück.

Tut sich Tom Cruise mit Beyoncé zusammen?

Der Star soll in Clint Eastwoods Warner-Bros-Remake "A Star is Born" mitspielen. Auch Will Smith, Christian Bale, Eminem und Russell Crowe sind im Gespräch für weitere Rollen.

Mission Impossible geht weiter

Im vierten Teil der "Mission Impossible"-Reihe ist nun auch die Hauptdarstellerin bekannt.

MI-4 hat einen Regisseur

Der Pixar-Mann Brad Bird soll die Regie bei "Mission Impossible 4" übernehmen.

TomKat macht ernst

Katie Holmes und Tom "Grinsemann" Cruise sollen nächsten Samstag in Italien heiraten.

Ausge-cruised?

Kommentare Total: 11

gargamel

Zitat S-E-A-L (2007-10-09 11:23:21)

Ja, Scientology ist Schei***. Aber wenn man Tom als normalen Schauspieler anschaut, gibts an ihm nichts auszusetzen...Ausser seiner Grösse😄

...und seiner dämlichen visage mit dem blöden grinsen... und vielleicht noch seinem m-budget-schauspiel... aber sonst, ein hochklassiger mime! 😄

S-E-A-L

Zitat ()=() (2007-10-03 22:47:31)
Zitat El Chupanebrey (2007-10-03 20:24:15)
Zitat ()=() (2007-10-03 20:03:59)

Was mich auch gestört hat war Tom. Ich weiss auch nicht an was es liegt aber er geht mir immer auf die Nerven.😄

Scientology...😄

Er hält sich ja auch als Jesus für die Scientology. Ein riesen depp😄.

Ja, Scientology ist Schei***. Aber wenn man Tom als normalen Schauspieler anschaut, gibts an ihm nichts auszusetzen...Ausser seiner Grösse😄

()=()

Zitat El Chupanebrey (2007-10-03 20:24:15)
Zitat ()=() (2007-10-03 20:03:59)

Was mich auch gestört hat war Tom. Ich weiss auch nicht an was es liegt aber er geht mir immer auf die Nerven.😄

Scientology...😄

Er hält sich ja auch als Jesus für die Scientology. Ein riesen depp😄.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen