Jerry Maguire (1996)

Jerry Maguire (1996)

Jerry Maguire - Spiel des Lebens
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
139 Minuten
Produktion
1996
Kinostart
, - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Tubed: "Tom Cruise Falls Into Other Movies"

Tubed

Dass Cruise in seinen Filmen gerne herumrennt, ist bekannt. Doch auch im Fallen ist er recht gut, wie ein witziges Video zeigt, in dem er unter anderem in die Szenerie von "Lord of the Rings" fällt.

Wer wird die beliebten Goldmännchen verteilen?

Einmal ein Goldmännchen in den Händen halten! Am 26. Februar wird das u.a. für Cameron Diaz und Tom Cruise möglich! Allerdings nur, um den beliebten Strahlemann an ihre Kollegen weiterzureichen.

Kommentare Total: 1

()=()

Sonst überhaupt kein Cruise Sympathisant, aber hier hat er mir gefallen. Jerry Maguire ist ein überaus origineller und witziger Film. Wäre das ganze nicht so vorhersehbar, gäbe es eine höhere Wertung.

Kommentar schreiben