The Island of Dr. Moreau (1996)

The Island of Dr. Moreau (1996)

DNA - Die Insel des Dr. Moreau

Der Überlebende eines Flugzeugabsturzes wird von einem Schiff aufgenommen und auf eine Insel gebracht. Dort herrscht ein irrer Wissenschaftler, der Experimente an Tieren und Menschen vornimmt. Er verknüpft die Gene und erschafft neue Arten von Viechern. Die beginnen sich nun zu wehren.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
1996
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Chum, PussPussPuss

Der Überlebende eines Flugzeugabsturzes wird von einem Schiff aufgenommen und auf eine Insel gebracht. Dort herrscht ein irrer Wissenschaftler, der Experimente an Tieren und Menschen vornimmt. Er verknüpft die Gene und erschafft neue Arten von Viechern. Die beginnen sich nun zu wehren.

Ein guter Film mit Nicolas Cage: Erster Trailer zum Horrorfilm "Color out of Space"

In den vergangenen Jahren hat Nicolas Cage schon sehr viel Mist gedreht. Doch zwischendurch ist er auch mal in einem sehenswerten Film zu sehen. Das neueste Werk von Richard Stanley gehört dazu.

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

Kommentare Total: 2

()=()

Der Film gehört in die Kategorie so schlecht, dass es wieder gut ist. Ehrlich gesagt, fand ich den Streifen bis zum legendären Auftritt von Marlon Brandon gar nicht so mies. Von da an gibt es eine 180 Grad Bruchlandung. Wenn man sich danach noch die Doku "Lost Soul" anschaut, erhält das ganze noch mehr Charme.

Lost Soul
https://www.imdb.com/title/tt3966544/?ref_=tt_sims_tt

muri

Blu-ray-Review: Chum, PussPussPuss

Kommentar schreiben