The Island of Dr. Moreau (1996)

The Island of Dr. Moreau (1996)

DNA - Die Insel des Dr. Moreau

Der Überlebende eines Flugzeugabsturzes wird von einem Schiff aufgenommen und auf eine Insel gebracht. Dort herrscht ein irrer Wissenschaftler, der Experimente an Tieren und Menschen vornimmt. Er verknüpft die Gene und erschafft neue Arten von Viechern. Die beginnen sich nun zu wehren.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
1996
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Chum, PussPussPuss

Der Überlebende eines Flugzeugabsturzes wird von einem Schiff aufgenommen und auf eine Insel gebracht. Dort herrscht ein irrer Wissenschaftler, der Experimente an Tieren und Menschen vornimmt. Er verknüpft die Gene und erschafft neue Arten von Viechern. Die beginnen sich nun zu wehren.

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.