The Hunchback of Notre Dame (1996)

The Hunchback of Notre Dame (1996)

Der Glöckner von Notre Dame
Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
1996
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

OutNow Daily Spotify Playlist #5

SoundNow

Viele Kinder wurden von ihnen traumatisiert, obwohl sie oft peppige Songs trällern: Die Disney-Villains. Singt mit und erinnert euch an die besten Bösewicht-Songs aus dem Haus der Maus.

Disneys nächstes Live-Action-Makeover aus ihrem Zeichentrickarchiv ist "The Hunchback of Notre Dame"

Wenn da mal nicht die Glocken klingen: Disney hat in ihrem Zeichentrickarchiv herumgewühlt und "The Hunchback of Notre Dame" als ihr nächstes Live-Action Projekt auerkoren.

"Put on your dancing shoes!" II: 11 animierte Musicals zum Mitsingen

Bevor die schöne Emma Watson sich im Remake des Disney-Märchenklassikers in den biestigen Dan Stevens verguckt, widmen wir uns erneut dem Thema Musical - dieses Mal aber in animierter Form.