The Frighteners (1996)

The Frighteners (1996)

Der Geisterjäger Frank Bannister mogelt sich erfolgreich durch das Leben, bis er einem wirklichen Geist begegnet, der sich gnadenlos durch das verschlafene Dorf mordet. Er gerät in tödliche Gefahr und wird bald darauf von der Polizei selber verdächtigt, für die Morde verantwortlich zu sein.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
, 1996
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der etwas andere Ghostbuster

Der Geisterjäger Frank Bannister mogelt sich erfolgreich durch das Leben, bis er einem wirklichen Geist begegnet, der sich gnadenlos durch das verschlafene Dorf mordet. Er gerät in tödliche Gefahr und wird bald darauf von der Polizei selber verdächtigt, für die Morde verantwortlich zu sein.

Kreisch!!! Die 11 besten Geisterfilme

Outnow's Eleven

Unheimliche Spukhäuser, übernatürliche Phänomene, Angst vor Unbekanntem und Soundeffekte, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Wir stellen 11 Filme vor, die dies alles gekonnt einsetzen.