DragonHeart (1996)

DragonHeart (1996)

Dragonheart

Der ehrenwerte Ritter Bowen hat einen Eid geschworen, als er damals mit einem Drachen eine Vereinbarung traf. Der junge König wurde gerettet, doch nun ist der Kerl arrogant und gefährlich geworden. Bowen muss feststellen, dass König und Drache ein gemeinsames Schicksal haben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
1996
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Geflügelter Lebensretter in Not

Der ehrenwerte Ritter Bowen hat einen Eid geschworen, als er damals mit einem Drachen eine Vereinbarung traf. Der junge König wurde gerettet, doch nun ist der Kerl arrogant und gefährlich geworden. Bowen muss feststellen, dass König und Drache ein gemeinsames Schicksal haben.

Sean Connery: So viel mehr als nur James Bond

Als 007 wurde Sean Connery weltbekannt. Doch der Schotte versuchte sich auch in vielen anderen Rollen und Genres. Wir schauen auf eine äusserst bunte Filmographie zurück.

OutNow Daily Spotify Playlist #34

SoundNow

Nach einer kurzen Pause kehren SoundNow und damit die Spotiffy-Playlists von Marco für eine zweite Runde zurück. Den Anfang machen zehn tolle Stücke aus Hits, aber auch Flops des Fantasy-Kinos.

Vom Regisseur von "The Fast and the Furious": Erster Trailer zu "The Hurricane Heist"

Ein paar Verbrecher wollen 600 Millionen Dollar klauen. Dumm nur, dass ihnen ausgerechnet dann ein Supersturm den Plan durchkreuzt. Und ja: "Rock You Like a Hurricane" ist im Trailer zu hören.