Daylight (1996)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
1996
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die OutNow-TV-Tipps für den 4. April 2020

What's On TV

Jetzt, da auch «Top Gun: Maverick» verschoben wurde, kann man sich heute Abend mit einem Film trösten, in dem Tom Cruise ebenfalls als Pilot durch die Lüfte fliegt - einfach nicht ganz so heldenhaft.

Kommentare Total: 1

woc

Unter all den Stallone-Filmen vergisst man diese "Perle" gerne einmal. Gut, eine Perle ist der Film tatsächlich nicht, aber als hartgesottener Actionfan muss man Stallone einfach bewundern ;-) - vor allem dann, wenn er tatsächlich mit dem Tunnel spricht (!)

Kommentar schreiben