The Quick and the Dead (1995)

The Quick and the Dead (1995)

Schneller als der Tod

Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herod (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ein kleines Städtchen im Wilden Westen, stellt sich im öffentlichen Schiesswettbewerb seinen Herausforderern. Preisgeld: 100.000 Dollar! In zahllosen Duellen bringen sich die Revolverhelden gegenseitig um. Doch den heissesten Coup führt die unbekannte Schöne (Sharon Stone). Sie raucht, sie trinkt, sie trifft - und kennt offensichtlich nur ein Ziel: das Duell mit Herod... [Sony Pictures]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
, 1995
Kinostart
, - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die OutNow-TV-Tipps für den 1. April 2020

What's On TV

Kein April-Scherz: Heute Abend gibt es einen der besten Filme aller Zeiten im Free-TV. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, für den/die wird es nun höchste Zeit, Verpasstes nachzuholen.

Jigsaw wechselt die Seiten!

Tobin Bell versucht sich für einmal als "Good Guy". Auf der Jagd nach einem Schnitzer.