Bad Boys (1995)

Bad Boys (1995)

Bad Boys - Harte Jungs

Die beiden Drogencops Lowrey und Burnett haben den Fang ihres Lebens gemacht. Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar wurde entdeckt und leider auch bald wieder aus der Polizeistation geklaut. Die beiden Freunde packen die grossen Kanonen aus und gegen den bösen Schnüffelnasen an den Kragen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
1995
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

...watcha gonna do, when they come for you...

Die beiden Drogencops Lowrey und Burnett haben den Fang ihres Lebens gemacht. Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar wurde entdeckt und leider auch bald wieder aus der Polizeistation geklaut. Die beiden Freunde packen die grossen Kanonen aus und gegen den bösen Schnüffelnasen an den Kragen.

Die OutNow-TV-Tipps für die Ostertage (10. - 13. April 2020)

Euch geht das ständige Durchscrollen von Netflix langsam auf die Eier? Wie gut, dass wir euch nun passend zu Ostern jede Menge TV-Tipps präsentieren. Da ist für alle was dabei!

Doch nicht "One Last Time": "Bad Boys 4" wird kommen

Noch bevor der Film sein erfolreiches Startwochenende (über 100 Millionen Dollar) hatte, wurde Autor Chris Bremner damit beauftragt, einen vierten Teil der "Bad Boys"-Reihe zu verfassen.

"The Suicide Squad": Idris Elba wird nicht Deadshot spielen

Erst gerade letzte Woche berichteten wir, dass Idris Elba die Rolle des Deadshot von Will Smith übernehmen werde. Nun wird jedoch vermeldet, dass Elba gar nicht Deadshot spielen wird.

Michael Bay und Mark Wahlberg haben mit den "Transformers" abgeschlossen

Geniesst ab kommendem Donnerstag nochmals 149 Minuten "Transformers" mit Michael Bay als Regisseur und Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Es werden ihre letzten Transformers-Einsätze sein.

Stop! Oder mein Hund schiesst! Die 11 witzigsten Buddy-Cop-Filme

Outnow's Eleven

Mit Charme und Kanone, zwei ungleiche Polizisten im humorigen Kampf gegen das Verbrechen! Auf jeden Schusswechsel folgt ein Witz auf dem Weg zum Actionfinale. Wir präsentieren 11 Buddy-Cop-Highlights.

Die 11 Filme des Michael Bay

Outnow's Eleven

Mit "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" hat Michael Bay seinen zwölften Langfilm gedreht. Wir schauen zurück und bewerten seine Filme vom schlechtesten bis zum besten Actionkracher.

Sony kündigt "Bad Boys 3" UND "Bad Boys 4" an

Wieso nur einen Bad Boys machen, wenn man auch zwei machen kann. Sony hat sein Programm der nächsten paar Jahre bekanntgegeben, welches auch die beiden Action-Fortsetzungen beinhaltet.

Michael Bay hat keine Lust auf die Regie bei "Transformers 5"

Meint er es diesmal ernst? Der Krawallmacher Nr. 1 will den Stab weitereichen und sich lieber auf Herzenprojekte konzentrieren, anstatt nochmals einen Alienroboterprügelfilm zu inszenieren.

Erster Trailer zu "Pain and Gain" mit Mark Wahlberg und The Rock

Wenn Mark Wahlberg und Dwayne "The Rock" Johnson ihre Muckis spielen lassen und sie das noch unter der Regie von Michael Bay machen, dann kann ein Kassenhit eigentlich erwartet werden, oder?

Bad Boys 3 steht an!

Wenn "Men in Black 3" schon kommt, legt Will Smith noch einen obendrauf: "Bad Boys 3"

Mulder in der Klinik

David Duchovny ist süchtig und muss in eine Entzugsklinik. Es geht aber nicht um Drogen...

Kutcher macht sich selber Konkurrenz

Ashton Kutcher übernimmt grad mit 2 Filmen die Toppositionen der US-Kinocharts.

Kommentare Total: 13

El Chupanebrey

Zitat pb (2010-07-04 08:03:20)

Aber um weiten besser als das doofe Sequel

Das werde ich mir wohl so bald nicht antun, keine Sorge. 😉

im Original um einiges geniessbarer.

Hab ihn im Original gesehen und da waren die Sprüche auch doof...

pb

Aber um weiten besser als das doofe Sequel + im Original um einiges geniessbarer.

El Chupanebrey

Dämlicher Film, der sich eigentlich nur zum MST3000 eignet... Ich warte auf einen dritten Teil starring Tracey Morgan und Chris Tucker. 😉

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen