True Lies (1994)

True Lies (1994)

True Lies - Wahre Lügen

Harry Tasker ist ein Top-Agent, der seit langem ein Doppelleben führt. Im Beruf ist er sehr erfolgreich, doch er vernachlässigt seine Familie immer mehr. Als aber Terroristen Atombomben nach Amerika schmuggeln und Harrys Frau eine Affäre hat, muss er gegen die Terroristen und um seine Frau kämpfen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
141 Minuten
Produktion
1994
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Fear is not an Option

Harry Tasker ist ein Top-Agent, der seit langem ein Doppelleben führt. Im Beruf ist er sehr erfolgreich, doch er vernachlässigt seine Familie immer mehr. Als aber Terroristen Atombomben nach Amerika schmuggeln und Harrys Frau eine Affäre hat, muss er gegen die Terroristen und um seine Frau kämpfen.

Die OutNow-TV-Tipps für den 6. April 2020

What's On TV

Auch in schweren Zeiten ist auf Arnold Schwarzenegger Verlass! Kabel 1 zeigt heute Abend einen der besten Filme der Actionikone. Regie hat der geniale James Cameron geführt.

Schwarzenegger-Klassiker "True Lies" wird zur TV-Serie

Regisseur McG stellt gerade eine TV-Serie zu "True Lies" auf die Beine. Im Film von 1994 spielte Arnold Schwarzenegger einen Agenten, dessen Frau nichts von seinem Job wissen durfte.

James Cameron gibt Update zu den geplanten Blu-rays von "True Lies" und "The Abyss"

Traurig aber wahr: Zu den beiden Cameron-Filmen gibt es immer noch keine anständigen HD-Versionen. Nun hat sich der Regisseur der beiden Filme zu Wort gemeldet - und lässt die Fans mal wieder hoffen.

"Terminator 2" kommt wieder ins Kino - in 3D!

Nachdem diesen Sommer ein weiterer Terminator-Film nicht den erhofften Megaerfolg brachte, planen StudioCanal und James Cameron, den zweiten Teil der Reihe nächstes Jahr in 3D in die Kinos zu bringen.

Golden Icon Award: Arnold Schwarzenegger

Zurich Film Festival 2015

Als Kampfmaschine aus der Zukunft schrieb Arnold Schwarzenegger Geschichte und noch heute gehört "I'll be back" zu seinem Repertoire. Am 30.09.2015 nahm er den Golden Icon Award in Zürich entgegen.

Der Terminator trennt sich

Arnold Schwarzenegger war seit 1986 mit Maria Shriver verheiratet. Nun hat sich auch dieses Paar getrennt. Die Gründe dafür sind noch nicht offiziell, aber das grosse Gemunkel läuft auf vollen Touren.

Sequelmania-Update

Die Fortsetzungen kommen. Updates zu Avatar 2, Piranha 3D 2 und Wolverine 2.

Charlton Heston ist tot!

Der Schauspieler aus "Ben Hur" und Waffenliebhaber verstarb gestern 84-jährig.

Cameron is back!

Lange nach "Titanic" macht sich James Cameron auf, die Filmwelt neu zu erobern.

Kino im HB 2005: Das Programm

Traditionellerweise wird die grösste Mehrzweckhalle der Schweiz im Mai zum Kino umgebaut und im Zürcher Hauptbahnhof heisst es dann jeweils KINO IM HB.

Kommentare Total: 8

Chemic

"Doris und Boris" 😄 - True Lies ist ein richtig amüsanter Actionstreifen mit viel Augenzwinkerei, guter Action und dem einen oder anderen richtig guten Spruch.

euros

Viel Ähnlichkeit mit dem Original hat das Ganze ja kaum noch.
Witz und Charme wurden halt durch Bombast und Action ersetzt, aber das definitiv nicht schlecht.

muri

Gefällt mir auch sehr gut. Tolle Action, flotte Sprüche, eine sexy Jamie Lee Curtis und die Demonstration, wie wohl ein US-Bond ausgesehen hätte...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen