The Stand (1994)

The Stand (1994)

Stephen Kings 'The Stand' - Das letzte Gefecht
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
366 Minuten
Produktion
1994
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Stephen Kings «The Stand» - so ist die erste Folge

The Stand

Stephen King hat mit «The Stand» einen Roman geschrieben, der in der aktuellen Pandemie wieder etwas an Aktualität gewinnt. Nun startet die grosse Mini-Serie darüber auch bei uns.

Langer Trailer zur Mini-Serie «The Stand» ist da

Bald ist es so weit: Stephen Kings «The Stand» wird uns als zehnstündige Mini-Serie präsentiert. Gespannt warten wir auf diesen Event und freuen uns heute schon ab dem langen Trailer dazu.

«The Stand» hat einen neuen Teaser

Stephen Kings «The Stand» startet bald als TV-Grossereignis. Nun kriegen wir einen ersten, ganz kurzen Trailer zu sehen, der spannende Bilder liefert und die Vorfreude steigen lässt.

Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Die 11 packendsten Pandemiefilme

AtHomeNow

Die Filmwelt hat sich schon verschiedentlich mit Pandemien befasst. Aus aktuellem Anlass haben wir die 11 spannendsten Filme zusammengesucht, in denen eine Krankheit die Welt ins Chaos stürzt.

"The Stand": Ben Affleck soll Regie führen

David Yates raus, der Regisseur von "The Town" rein: Warner Bros. will die King-Verfilmung vom Oscarpreisträger Affleck inszeniert haben. Was Drehbuchautor Steve Kloves macht, ist noch nicht bekannt.

Harry-Potter-Team inszeniert Stephen Kings "The Stand"

David Yates und Steve Kloves wollen das King-Epos für die Kinoleinwand umsetzen. Jetzt, wo Harry Potter fertig ist, werden auch Warner Bros. ihre Freude an den Plänen haben.