Nightwatch - Nattevagten (1994)

Nightwatch - Nattevagten (1994)

Nachtwache

Um sein Jura-Studium finanzieren zu können, nimmt der Student Martin den Job als Nachwächter in einem Leichenhaus an. Gleichzeitig lässt er sich mit einem Freund auf eine Wette ein, die zum Katz-und-Maus-Spiel wird. Und ausgerechnet jetzt versucht ein Serienmörder, Martin seine Taten anzuhängen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
1994
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die besten Serienkiller-Filme - Geheimtipp-Edition

Outnow's Eleven

Nach der Klassiker-Edition wollen wir hier nun auch einen Blick auf weniger bekannte Werke im Thriller-Subgenre werfen und euch wertvolle Tipps für unheimliche Stunden bieten.