Ed Wood (1994)

Er gilt als der schlechteste Filmregisseur aller Zeiten: Ed Wood. Zu Lebzeiten hatte er grosse Probleme, Geldgeber für seine "speziellen" Filme zu finden. Mit billigsten Mitteln bastelt er sich deshalb seine Filme zusammen, um irgendwie seine Ideen auf Zelluloid zu bannen. Qualität hin oder her.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
127 Minuten
Produktion
1994
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Unsere Geheimtipps zum Start von «STAR» auf Disney+

Disney+

Ab sofort lassen sich auf Disney+ neu über 260 Filme und 55 TV-Serien unter dem Banner «STAR» finden. Wir sind das Programm durchgegangen und präsentieren euch ein paar eher unbekannte Perlen.

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle unter dem Label «Star» hinzu

Disney+

Das ist mal eine lange Liste: Ab dem 23. Februar wird es Filme wie «Deadpool», «Con Air», «Independence Day», «Logan» und viele weitere, nicht unbedingt kinderfreundliche Inhalte auf Disney+ geben.

Von Scheidungsanwälten und anderen Gaunern: Die 11 besten Netflix-Filme von 2019

Review 2019

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2019 veröffentlicht hat?

Sequels über Sequels

2013 wird das Jahr der Sequels: Nicht nur kehrt "Kick-Ass" zurück, sondern auch "Percy Jackson" und wohl auch Jason Statham in "Crank 3". Zusätzlich mehren sich die Gerüchte um einen neuen "Twilight".

Depp als verrückter Hutmacher!

Tim Burton dreht "Alice in Wonderland" und Johnny Depp wird ein verrückter Hutmacher.