Malice (1993)

Malice (1993)

Malice - Eine Intrige

Andy Safina (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) wohnen in einer ruhigen, idyllischen Ort. Andy ist Universitätsvorstand und ein angesehener Professor. Um die finanziellen Kosten für ihre geplante Hausrenovation decken zu können, nehmen sie den neuen Campus-Arzt Dr. Jed Hill (Alex Baldwin) - ein brillianter, aber ziemlich rücksichtsloser Typ - als Mieter in ihrem Haus auf.

Doch die örtliche Idylle New Englands wird seit einiger Zeit durch schreckliche Funde gestört: Zwei von Andys weiblichen Studenten werden auf brutale Weise überfallen; Andy wird zu allem Übel von der Polizei als potentieller Täter eingestuft. Währendessen wird Tracy immer wieder von Unterleibskrämpfen heimgesucht, bis sie schliesslich zusammenbricht. Daraufhin wird sie von Dr. Hill operiert, der ihr mit Andys Einverständnis ihren kranken und ihren gesunden Eierstock entfernt.

Und schon ist das Netz der bösartigen Intrigen, Lügen und verfrühten Handlungen gesponnen, sodass jeder seine Entscheidungen früher oder später überdenken muss, will er nicht des anderen Rache spüren. [nd/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
, 1993
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen