The Three Musketeers (1993)

The Three Musketeers (1993)

Die Drei Musketiere

D'Artagnan hat einen Traum. Er will einer der berühmten Musketiere werden und dem Kaiser das Leben schützen. Als er erfährt, dass ein Kardinal diese Gefolgschaft aufgelöst hat und sie endgültig vernichten will, spannt er mit erfahrenen Recken zusammen, um den teuflischen Plan zu stoppen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
, , 1993
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Young Guns mit Säbel

D'Artagnan hat einen Traum. Er will einer der berühmten Musketiere werden und dem Kaiser das Leben schützen. Als er erfährt, dass ein Kardinal diese Gefolgschaft aufgelöst hat und sie endgültig vernichten will, spannt er mit erfahrenen Recken zusammen, um den teuflischen Plan zu stoppen.

Christoph Waltz gegen die Musketiere

Oscargewinner Christoph Waltz will den drei Musketieren an den Kragen. Der Film kommt 2011

Drei Musketiere reloaded?

Die drei Musketiere sollen wieder fürs Kino frisch gemacht werden. Eventuell in 3D!