Rising Sun (1993)

Rising Sun (1993)

Die Wiege der Sonne

Als in einem japanischen Geschäftshaus in Los Angeles ein Mord passiert, wird Detective Smith gerufen. Zusammen mit einem Japan-Experten versucht er, die Tat aufzuklären. Doch die Spielregeln haben sich geändert, denn die Japaner haben andere Ansichten als die US-Cops. Und das zeigen sie deutlich.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
125 Minuten
Produktion
1993
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:35

East meets West

Als in einem japanischen Geschäftshaus in Los Angeles ein Mord passiert, wird Detective Smith gerufen. Zusammen mit einem Japan-Experten versucht er, die Tat aufzuklären. Doch die Spielregeln haben sich geändert, denn die Japaner haben andere Ansichten als die US-Cops. Und das zeigen sie deutlich.

Sean Connery: So viel mehr als nur James Bond

Als 007 wurde Sean Connery weltbekannt. Doch der Schotte versuchte sich auch in vielen anderen Rollen und Genres. Wir schauen auf eine äusserst bunte Filmographie zurück.

Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben

Der Ur-Bond und Papa von Indiana Jones ist tot. Sean Connery verstarb nun im Alter von 90 Jahren und hinterlässt somit viele ikonische Filmrollen und eine riesige Fanschar, die jetzt stark sein muss.