Mrs. Doubtfire (1993)

Mrs. Doubtfire (1993)

Wegen seiner kindischen Art lässt sich Miranda von ihrem Ehemann Daniel scheiden. Als sie auch noch das Sorgerecht bekommt, kann er seine Kinder nur noch selten sehen. Aus diesem Grund verkleidet er sich als Mrs. Euphegenia Doubtfire und tritt die Stelle des Kindermädchens an.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
125 Minuten
Produktion
1993
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Das Leben der Comedy-Legende: Trailer zur Dokumentation "Robin Williams: Come Inside My Mind"

Robin Williams brachte über die Jahre Millionen von Menschen zu lachen. Doch innerlich herrschte alles andere als eitler Sonnenschein. Eine HBO-Doku wirft nun ein Licht darauf.

Norbit schlägt Hannibal

"Norbit" schlägt an den Kinokassen ein und lässt Jung-Hannibal keine Chance

Movies Reloaded - Volume 2

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...