Last Action Hero (1993)

Last Action Hero (1993)

Von seinem Freund Nick erhält der Einzelgänger Danny ein magisches Ticket. Mit diesem Magischen Ticket transferiert er sich in den neuen Film von Über-Polizist Jack Slater und begibt sich mit ihm auf ein Abenteuer. Doch als einer der Bösen mit dem Ticket in die Realität kommt wirds tödlicher Ernst.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
130 Minuten
Produktion
1993
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

In the real world the bad guys can win!

Von seinem Freund Nick erhält der Einzelgänger Danny ein magisches Ticket. Mit diesem Magischen Ticket transferiert er sich in den neuen Film von Über-Polizist Jack Slater und begibt sich mit ihm auf ein Abenteuer. Doch als einer der Bösen mit dem Ticket in die Realität kommt wirds tödlicher Ernst.

Die Liebe zum Kino in Zeiten des Coronavirus

Kino ist geil

«Leider kein Kino. Das trifft mich echt, denn ich bin ein fleissiger Kinogänger und sehe gern Filme auf der grossen Leinwand», so Freelancer Oliver in einer Liebeserklärung ans Kino.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

Von Star über Star bis Star: Marcos Top-11 von 2016

11 for 2016

Auch wenn 2016 nicht unbedingt das Superkinojahr war, gab es auch in diesem Jahrgang wieder viele Highlights, die ich hiermit hervorgeben möchte. Warnung: Das Wort "Star" wird ein paar Mal vorkommen.

Erstes Teaser-Poster zum neuen "Predator"-Film

In Kürze beginnt Shane Black mit den Dreharbeiten zu seinem Predator-Film. Schon heute gibt es das erste Poster zum Film, der hoffentlich von der Qualität her mit dem Original mithalten kann.

Kommentare Total: 10

crs

"Warum wurde also Last Action Hero so zum finanziellen Desaster?"

Antwort: Er kam eine Woche nach Jurassic Park in die Kinos 😉

Habe mir den Streifen gestern mal wieder angesehen. Immer noch Hammer! "SLAAAAAAAATER!!!" 😄

gargamel

konnte mich nur a die verrisse damals erinnern - letzthin erstmals gesehen. doch, lustige und nicht unintelligente sache, das bleigewicht ist allerdings das selten doofe kind, das es punkto nerv-potential durchaus mit little ani aus episode I aufnehmen kann...

mein highlight: ian mckellen, als bergmans tod, sagt: "i don't do fiction!" 😄

pb

Zitat euros (2009-01-05 20:42:06)

Er hat gefloppt weil die Story für die "Zielgruppe" zu kompliziert war.😄

ja, uuuunheimlich kompliziert, selbst für 5jährige... 😃

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen