Unforgiven (1992)

Unforgiven (1992)

Erbarmungslos

Bill Munny war früher ein gefürchteter Revolverheld. Heute betreibt er mehr schlecht als recht eine Schweinezucht. Als eine Prostituierte von zwei Cowboys entstellt wird, legen die Huren ihr Geld zusammen für einen Killer, der die Täter töten soll. Da Bill das Geld braucht, nimmt er den Job an.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
131 Minuten
Produktion
1992
Kinostart
, - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Filmfestival von Venedig: Es geht wieder los!

Venedig 2013

Heute beginnt auf dem Lido die 70. Ausgabe der Mostra Internazionale dell'Arte Cinematografica. Eröffnet wird das älteste Festival der Welt mit dem Weltraum-Drama "Gravity" von Alfonso Cuarón.

Kommentare Total: 1

yan

Intensiver Western mit typisch linearer Story und viel Peng Peng! Hat mir besonders gegen Ende mit den vielen Emotionen gut gefallen. Zwischendurch etwas langezogen und wohl auch leicht überbewertet, aber dank einem grossartigen Clint Eastwood ein sehenswerter Western.

Kommentar schreiben