Reservoir Dogs (1992)

Reservoir Dogs (1992)

Reservoir Dogs - Wilde Hunde

Sechs Ganoven sollen für einen Gangsterboss einen Diamantenladen überfallen. Beim Überfall taucht aber plötzlich die Polizei auf, die ganze Sache geht mächtig in die Hose. In einem alten Lagerhaus treffen die Überlebenden wieder aufeinander. Eines ist klar: Einer der sechs muss ein Polizist sein.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
1992
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Quentin's erster Streich

Sechs Ganoven sollen für einen Gangsterboss einen Diamantenladen überfallen. Beim Überfall taucht aber plötzlich die Polizei auf, die ganze Sache geht mächtig in die Hose. In einem alten Lagerhaus treffen die Überlebenden wieder aufeinander. Eines ist klar: Einer der sechs muss ein Polizist sein.

Endlich verpasste Filme nachholen: 11 VoD-Tipps für die nächsten Tage

What's On VoD

Da die Kinowelt wegen des Coronavirus momentan ruht, ist endlich Zeit da, um verpasste Filme nachzuholen. Wir präsentieren euch unsere Tipps und sagen euch, wo ihr euch die Filme anschauen könnt.

Die OutNow-TV-Tipps fürs Wochenende (13. - 15. März 2020)

What's On TV

Keine Lust rauszugehen und/oder keine Motivation stundenlang durch Netflix zu scrollen? Wir helfen mit unseren TV-Tipps aus! Es steht unter anderem die Free-TV-Premiere von «Venom» an.

Französischer Filmenthusiast und Produzent Samuel Hadida gestorben

Die französische Filmindustrie steht unter Schock: Vor zwei Tagen verstarb unerwartet der Filmproduzent Samuel Hadida. Zusammen mit seinem Bruder war er Mitbegründer von Metropolitan FilmExport.

OutCast - Episode 21: Top of Sundance

OutCast

Christian und Nicolas diskutieren über das Sundance Film Festival, das kleine Festival, an dem mittlerweile grosse Filmemacher wie Quentin Tarantino ihre ersten Schritte machten.

Schwarzhumorige Action-Granate "Free Fire" kommt in die Schweizer Kinos!

Einer unserer absoluten Lieblingsfilme des letzten Festival-Herbsts war Ben Wheatleys Ballerfilm mit Brie Larson und Cillian Murphy. Im Mai bringt Cinejoy Movies den Streifen in unsere Kinos.

"Thank you for these movies": Chris' Lieblings-Filme von 2016

11 for 2016

Was? Schon wieder ein Jahr rum? Juhuu, Listenbasteln! Nach grossem Ringen mit mir selbst (ich habe am Ende gewonnen), präsentierte ich euch meine elf Favoriten von diesem Kinojahr.

Toronto Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2016

It's the most wonderful time of the year! Nein, wir reden nicht von Weihnachten, sondern vom Toronto International Film Festival (Tiff), aka Weihnachten für jeden Filmenthusiasten.

Must-See: Quentin Tarantino interviewt von Robert Rodriguez

Mr. Chin nahm Platz und sprach mit seinem Kumpel über seine Anfänge in der Filmindustrie, seinen Arbeitsstil und darüber, dass der Filmfan Luc Besson für "Inglourious Basterds" danken muss.

Lügen bei mangelndem Filmwissen

Eine Studie von Lovefilm, welche in Grossbritannien durchgeführt wurde, zeigt, dass viele vorgeben "The Godfather" gesehen zu haben, obwohl dies überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.

Das Venedig-Tagebuch 2010

Venedig 2010

Aufregendes, Witziges, Absurdes, Spannendes vom Festival. Die Beobachtungen der OutNow-Crew, live und unzensiert. Wir präsentieren euch stolz, sozusagen direkt aus dem Kinosaal: unser Lido-Tagebuch!

Hotel Rwanda: Interview mit Terry George

Berlinale 2005

Wie man sich einen Kämpfer für die Anliegen Afrikas vorstellt, sieht Regisseur Terry George nicht gerade aus - in Jeans und schwarzem Hemd, das ihn noch ein bisschen bleicher wirken lässt.

Kommentare Total: 55

gargamel

Es gibt keine Diskussion - "Mir gefällts einfach nicht." ist eine reine Geschmacksäusserung und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

El Chupanebrey

Ich sage nicht, Tarantino darf das nicht machen. Mir gefällts einfach nicht.

Und ein South Park-Zitat ersetzt keine Diskussion.

gargamel

genau! we need pc principal!

"We are at war, but the only way to win this war is to be as understanding, non-biased and politically correct as possible."

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen