Home Alone 2: Lost in New York (1992)

Home Alone 2: Lost in New York (1992)

Kevin - Allein in New York

Es ist Weihnachten, und die McCallisters wollen die Feiertage in Miami verbringen. In dem Trubel am Flughafen geht aber ausgerechnet wieder Kevin vergessen, der in eine Maschine Richtung New York steigt. Alleine am Big Apple, aber ausgestattet mit Papis Kreditkarte, macht er sich schöne Ferien.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
1992
Kinostart
, - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ohne Kevin: «Home Sweet Home Alone» mit erstem Trailer

Ein neuer «Home Alone»-Klon steht vor der Streaming-Tür. Ohne Kevin, aber mit einem anderen McAllister mit Kurzauftritt. Ob diese Weihnachtsgeschichte auch bei uns ankommt?

Adventskalender der bewegten Bilder - Tag 22: «Home Alone 2 - Lost in New York»

Film-Adventskalender 2019

Der Familie McCallister passiert doch tatsächlich zweimal dasselbe. Über die Fortsetzung des Familienklassikers "Home Alone" wird selten geredet. Mit gutem Grund? Kurz vor Weihnachten prüfen wir nach.