Batman Returns (1992)

Batman Returns (1992)

Batmans Rückkehr
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
126 Minuten
Produktion
, 1992
Kinostart
, - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

OutNow Spotify Playlist #46

SoundNow

Obwohl Batman schon seit über 80 Jahren gegen Bösewichte kämpft, hat der Dunkle Ritter kaum an Faszination verloren und kommt nächstes Jahr erneut ins Kino. Zeit für eine musikalische Retrospektive.

Neuer "Batman"-Film hat seine Catwoman

Wir wissen zwar immer noch nicht, mit welchem Bösewicht sich Robert Pattinsons Batman anlegen wird, dafür wissen wir nun, dass Zoë Kravitz die Rolle der Catwoman übernehmen wird.

Jonah Hill und Jeffrey Wright für Rollen in "The Batman" im Gespräch

Für den Batman-Film, in dem Robert Pattinson den dunklen Rächer spielen wird, braucht es mehr Schauspieler. Nun wurden zwei neue Namen mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

Ho-Ho-Ho! Die 11 besten Weihnachtsfilme

Outnow's Eleven

Alle Jahre wieder: Kerzenlicht, Guetzlis und dazu einen besinnlichen Film. Zu den Fress- und Feiertagen haben wir euch 11 festtägliche Filme herausgesucht, mit denen man Jesu Geburtstag feiern kann.

Die 11 besten DC-Verfilmungen

Outnow's Eleven

Wer hier Iron Man sucht, ist völlig falsch. Wir schauen auf den Comicverlag, der uns Superman und Batman schenkte, und sagen euch, welche Filme mit den DC-Helden die bisher besten sind.

Hairspray is back!

Der Kultfilm von John Waters erlebt durch eine Musicalversion eine Neulancierung.