The Rocketeer (1991)

The Rocketeer (1991)

Rocketeer

Als ein junger Pilot einen geheimnisvollen Düsenrucksack findet, wird er zum maskierten Helden. Allerdings sind die Eigentümer des Jetpacks bereits dran, ihre Ware zurückzuholen. Und die bösen Buben haben nicht nur schwarze Hüte und coole Autos, sondern auch geladene Revolver.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
1991
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Fliegen will gelernt sein

Als ein junger Pilot einen geheimnisvollen Düsenrucksack findet, wird er zum maskierten Helden. Allerdings sind die Eigentümer des Jetpacks bereits dran, ihre Ware zurückzuholen. Und die bösen Buben haben nicht nur schwarze Hüte und coole Autos, sondern auch geladene Revolver.

Disney+: Unser Test des neuen Streamingportals

Disney+

Home-Office ist an diesem Tag äusserst praktisch. Wir sitzen in bequemen Hosen vor der heimischen Leinwand und testen Disney+ auf Herz und Nieren. Dabei sind uns ein paar unschöne Sachen aufgefallen.

Disney plant ein "Rocketeer"-Sequel

Nicht nur Animationsfilme werden von Disney neuaufgelegt. Nun soll auch der Superheldenfilm "The Rocketeer" ein Update erhalten. Dabei war der erste Film von 1991 ein Flop.