Robin Hood: Prince of Thieves (1991)

Robin Hood: Prince of Thieves (1991)

Robin Hood - König der Diebe

Robin of Locksley kehrt nach jahrelangem Einsatz in den Kreuzzügen in seine Heimat zurück und muss feststellen, dass sein Vater getötet wurde und das Land am Abgrund steht. Er verzieht sich in den Walt, wird zum Helden "Robin Hood" und stellt sich dem üblen Sheriff von Nottingham entgegen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
143 Minuten
Produktion
1991
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Vom Wald da komm ich her

Robin of Locksley kehrt nach jahrelangem Einsatz in den Kreuzzügen in seine Heimat zurück und muss feststellen, dass sein Vater getötet wurde und das Land am Abgrund steht. Er verzieht sich in den Walt, wird zum Helden "Robin Hood" und stellt sich dem üblen Sheriff von Nottingham entgegen.

R.I.P. Alan Rickman

Er war Hans Gruber. Er war Severus Snape. Und er war der Depro-Roboter Marvin. Nun ist der englische Schauspieler Alan Rickman im Alter von nur 69 Jahren in London gestorben.

Der erste Teaser zu "24: Live Another Day" ist da!

Die Echtzeit-Serie "24" war sehr erfolgreich, hat nun aber Pause gemacht. Allerdings nicht für lang, denn nun steht mit "24: Live Another Day" eine Fortsetzung ins Haus.